Netzwerk für Dienstleister mit Schwerpunkt pharmazeutische Industrie und Medizinprodukte.

Pharma-Freelancer

KONTAKTDATEN

Ing. Roman Spicl
Dr.-Schreber-Gasse 29
1130 Wien

Ansprechpartner: Ing. Roman Spicl
Mobil: +43 (0)699/17318473

roman@spicl.at
www.spicl.at

Ing. Roman Spicl
Ing. Roman Spicl

LEISTUNGEN

  • Personalberatung
  • Karrierecoaching
  • Unternehmensberatung
  • Systemisches Coaching
  • Cutterarbeiten und Computergrafik über meine Multimedia-Agentur

WEITERE INFORMATIONEN

25 Jahre Erfahrung und mehr bringe ich in unterschiedlichsten Positionen und Marktbereichen in Verkauf und Marketing mit. Die meiste Zeit davon verbrachte ich dabei in der Medizintechnik- und Pharmabranche. Viele Jahre in Führungspositionen internationaler Unternehmen. Wenn Sie sich nun fragen, warum ausgerechnet hier, dann ist die Antwort für mich einfach. Von meiner Ausbildung her bin ich HTL Techniker und über den Servicebereich eher zufällig in die Medizintechnik gekommen. Irgendwie hat der Gesundheitsbereich dann in Folge einen gewissen Reiz auf mich ausgeübt und mich nicht mehr los gelassen.